Bilder vom Sommerfest 2004 in Bad Wildungen

Bilder von Roman (Obi) Bilder von Chiara Bilder von Ecki "2"
Bilder von Monika Bilder von Marita  

Das Sommerfest 2004....

...hat wie die Jahre zuvor wieder viel Spaß gemacht; die Leute waren super nett, der Grillmeister tat erfolgreich sein Bestes und das Wetter spielte wieder voll mit.

Lisa, die Rollidriver-Projektleiterin hat neben einer Beschreibung über selbstbestimmtes Leben am Nachmittag ihr Keybord ausgepackt und in die Tasten gegriffen, was regen Anklang fand.

Besonderer Dank gilt dem Hausmeister der Ense-Schule, Herrn Meise, ebenso seinen beiden Söhnen, die wirklich hilfreich (auch spät Nachts) zur Seite standen und mit Hand anlegten wo es nötig war. Vielen Dank!!!

Wie das Jahr zuvor hatten sich wieder mehr Teilnehmer angemeldet als dann wirklich kamen, was natürlich wieder unnötige Kosten verursachte, ganz angesehen von der Mehrarbeit, die man hatte. Wenn ich dann noch weitere Unstimmigkeiten, unnötige Vorwürfe und die recht einseitige Arbeitsbelastung betrachte, dann wird  2004 für mich das letzte Sommerfest gewesen sein.

Patricia